Room Service Mitarbeiter/-in

One of 107 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG

Role and responsibilities

Bestellaufnahme - Freundliche und kompetente Beratung der Gäste am Telefon, einschliesslich der Aufnahme von Bestellungen und der Empfehlung von zusätzlichen Optionen und besonderen Empfehlungen. Koordination mit Restaurants - Abstimmung mit den verschiedenen hauseigenen Restaurants zur Erstellung und Anpassung der bestellten Menüs. Mise-en-place Vorbereitung - Sorgfältige Vorbereitung und Zusammenstellung aller notwendigen Elemente, um einen reibungslosen und angenehmen Serviceablauf zu gewährleisten. Service und Abräumen - Erbringung eines exzellenten Services in Hotelzimmern, Suiten und der hauseigenen Rehabilitationsklinik und professionelles Abräumen nach dem Service. Back-of-House Aufgaben - Pflege und Vorbereitung der Serviceutensilien und das Eindecken für den Service. Aktives Einholen von Feedback - Proaktives Einholen von Gästefeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Service und zur Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit.

Team / description

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!

Qualifications and Skills