Room Service Mitarbeiter/-in

Eins von 108 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung der Gäste am Telefon inkl. Bestellungsaufnahme und Upselling; Sicherstellen und Durchführen für den fachgerechten Speise- und Getränkeservices, in erster Linie in den Hotelzimmern und Suiten sowie in der hauseigenen Rehabilitationsklinik; Zusammenstellung & Vorbereitung der erforderlichen Mise-en-place für den reibungslosen Serviceablauf

Team / Beschreibung

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.

Qualifikationen und Fähigkeiten