Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Betreuung der Bankettgäste vom Empfang bis zur Verabschiedung, Sicherstellung der optimalen Gästezufriedenheit sowie Weiterleitung von Gästereklamationen, Bankettservice inkl. Vor- und Nachbearbeitungsaufgaben, Sicherstellung des reibungslosen Veranstaltungsservice, Vorbereitung und Kontrolle unserer Banketträumlichkeiten, Fortwährende Verbesserung der Dienstleistung der Abteilung
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!