Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Betreuung der Gäste sowie Beratung und Verkauf der Produkte und Behandlungen, Termindisposition in Koordination mit anderen Bereichen, Eigenständiges Fördern von Up- und Crossselling Aktivitäten, Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung der Kundendaten und Erstellung von Statistiken, Koordination der Bestellungen und Mitwirken bei der Inventur
Erfahrung am Empfang sowie im direkten Kundenkontakt
Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
Erfahrung mit den gängigen Office-Applikationen
Hohe Dienstleistungsqualität und hohes Qualitätsbewusstsein
Gepflegtes, seriöses Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
Freude im Umgang mit internationaler Kundschaft, diskrete und charmante Persönlichkeit
Teamfähigkeit, Verkaufs- und Organisationstalent sowie Belastbarkeit
Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Bereitschaft für Wochenenddienst