Grand Resort Bad Ragaz AG

Junior Marketing Manager

📍 7310 Bad Ragaz

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung bei der Erstellung und Überarbeitung der Vermarktungsstrategie, UnterstĂŒtzung bei der Entwicklung von strategischen Marketing-Projekten, Operative Umsetzung der Projekte und Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, Definition und Weiterentwicklung der Zielgruppen in Absprache mit der Leitung Marketing, Proaktiver Austausch und rollende vorausschauende Planung der MarketingaktivitĂ€ten mit dem FĂŒhrungsteam der Tamina Therme, Mithilfe bei der Budgetplanung sowie Erfolg- und Kostencontrolling der AktivitĂ€ten in Projekten, Erstellung und Pflege von Inhalten auf diversen Social Media Plattformen, Content-Pflege der Website in Abstimmung mit dem Marketing-Abteilung GRBR, Erarbeitung von Werbetexten sowie Kreation von Drucksachen und Werbemitteln, Planung, Erstellung und DurchfĂŒhrung von zielgerechten Marketingkampagnen, Organisation, DurchfĂŒhrung und Nachbearbeiten von Aussenauftritten (Messen / Inhouse Events), Proaktive Gestaltung von neuen Angebotsformen und Produkten, Stellvertretung der Marketingleitung (Teilnahme an Meetings. etc. bei Abwesenheit der Leitung Marketing), Enge Zusammenarbeit mit der Marketing Abteilung GRBR

Team / Beschreibung

Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist seit Jahrzehnten ein Leuchtturm in der Wellnessbranche und ein unvergleichbarer Ort zur Entspannung und Regeneration. Das "blaue" Gold aus der wildromantischen Taminaschlucht ist seit Jahrhunderten ein Geschenk der Natur und der Ursprung unseres Unternehmens. Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist ein architektonisches Meisterwerk und steht auf 115 SĂ€ulen. Die Unternehmenskultur ist von Erfolg, Dynamik, Innovation und NatĂŒrlichkeit geprĂ€gt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing (Fachausweis)

  • Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise Dienstleistungsunternehmen

  • Erste Erfahrung im Projektmanagement

  • KI-AffinitĂ€t

  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Erfahrungen im Umgang mit einem PMS sowie Kenntnisse im InDesign und CMS/CRM-Systemen vorteilhaft

  • Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Starke kommunikative FĂ€higkeiten und gewinnende Persönlichkeit im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen