HR Business Partner/-in

Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ganzheitliche Verantwortung für die Durchführung aller HR-Prozesse eines Bereichs mit rund 200 Mitarbeitenden, Rekrutierung von Toptalenten in Zusammenarbeit mit einem Recruiter, Beratung und Coaching von Führungspersonen bei organisatorischen Veränderungen, Projekten und Teamentwicklung, Umsetzung der Personalpolitik gemäss Schweizer Arbeitsrecht und L-GAV, Verantwortung für Forecast, Budget und die lohnrelevanten Daten, Begleitung von Veränderungsprozessen sowie Verantwortung im Performance Management.

Team / Beschreibung

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.

Qualifikationen und Fähigkeiten