Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Ganzheitliche Verantwortung für die Durchführung aller HR-Prozesse eines Bereichs mit rund 200 Mitarbeitenden, Rekrutierung von Toptalenten in Zusammenarbeit mit einem Recruiter, Beratung und Coaching von Führungspersonen bei organisatorischen Veränderungen, Projekten und Teamentwicklung, Umsetzung der Personalpolitik gemäss Schweizer Arbeitsrecht und L-GAV, Verantwortung für Forecast, Budget und die lohnrelevanten Daten, Begleitung von Veränderungsprozessen sowie Verantwortung im Performance Management.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Human Resources oder Betriebswirtschaft
Mindestens 3–5 Jahre Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion – idealerweise im Dienstleistungssektor
Freude daran, Menschen zu fördern, Potenziale zu erkennen und Entwicklungen anzustossen
Fliessende Deutschkenntnisse
gutes Englisch
weitere Sprachen? Umso besser!
Versiert im Schweizer Arbeitsrecht; L-GAV Kenntnisse sind ein Plus