Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Servicequalität – Sicherstellung einer konstant hohen Servicequalität, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten. Gastgeberrolle – Laufende Weiterentwicklung des Serviceangebots sowie aktives Einbringen Ihrer Gastgeberqualitäten. Teamführung – Unterstützung bei der Führung eines eingespielten, kleinen Teams. Reklamationsmanagement – Fachgerechte, einfühlsame Handhabung von Reklamationen. Markenbotschafter – Vorbildliches Vorleben unseres Konzeptes und Leidenschaft für Details. Vertretung – Vertretung und Unterstützung der Serviceleitung bei Abwesenheiten.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Luxushotellerie in einer ähnlichen Position sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
Sicherstellung einer konstant hohen Servicequalität
Laufende Weiterentwicklung des Serviceangebots
Aktives Einbringen Ihrer Gastgeberqualitäten
Unterstützung bei der Führung eines eingespielten, kleinen Teams
Fachgerechte, einfühlsame Handhabung von Reklamationen
Vorbildliches Vorleben unseres Konzeptes und Leidenschaft für Details
Vertretung und Unterstützung der Serviceleitung bei Abwesenheiten
Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse