One of 107 job profiles at employer Grand Resort Bad Ragaz AG
Servicequalität – Aktive Unterstützung unseres Teams, um unseren anspruchsvollen Gästen ein unvergessliches Genusserlebnis zu bieten. Gastgeberrolle – Mitwirken bei der Weiterentwicklung unseres Serviceangebots und Einbringen Ihres Feingespürs für herzliche Gastfreundschaft. Teamintegration – Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen KollegInnen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen und wertvolle Einblicke in die High-End-Gastronomie zu gewinnen. Lernfokus – Vertiefung Ihrer Kenntnisse im gehobenen Speisen- und Getränkeservice, Tischkultur sowie im sensiblen Umgang mit Gästeanliegen. Markenbotschafter – Kennenlernen unseres erstklassigen Konzepts und Mitgestaltung eines unverwechselbaren Olvies d'Or-Erlebnisses.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!