Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Koordination und Planung von Behandlungs- und Therapieterminen fßr Kur- und Langzeitgäste, sowie regionale Patienten. Erstellung von Offerten und aktives Bearbeiten von Anfragen fßr Programme des Ragaz Healthy Living Centers. Koordination und terminliche Abstimmung der Programme des Ragaz Healthy Living Centers fßr Hotelgäste aus dem In- und Ausland. Weitsichtige Planung mit Optimierung der Auslastung der Therapeuten. Abklärung der Therapieverordnungen, Kostengutsprachen mit Krankenkassen und Unfallversicherungen, Agenturen und Zuweisern. Anlegen und Pflegen von Stammdaten der Gäste und Patienten. Package pflege, korrekte abrechnungstechnische Terminplanung, entsprechendes Fallhandling. Diverse administrative Organisationsaufgaben rund um das Ragaz Healthy Living Center.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht fßr Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grßnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im fßhrenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Kaufmännische Grundausbildung oder kaufmännische Weiterbildung
Planungs- oder Reservationserfahrung
Medizinische Grundkenntnisse wĂźnschenswert
Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft in 5*-Qualität
Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
Fliessende Deutschkenntnisse
Sehr gute mĂźndliche und schriftliche Englischkenntnisse
weitere Fremdsprachen sind wĂźnschenswert