Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Administrative Verantwortung – Führung und Organisation sämtlicher administrativer Abläufe im F&B-Bereich, inklusive Protokollführung, Korrespondenz und Reservierungsanfragen. Unterstützung der Abteilungsleitungen – Entlastung der AL in administrativen und organisatorischen Belangen sowie Teilnahme an F&B-relevanten Meetings. Qualitäts- und Prozessmanagement – Sicherstellung, Optimierung und Weiterentwicklung qualitativer Abläufe nach GVG-Richtlinien. Projektarbeit & Events – Mitarbeit bei Projekten sowie Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Gross-Events. RAS-Verwaltung & Materialeinsatz – Überwachung der Verfügbarkeiten über das RAS-System sowie kostenbewusste Verwaltung der zur Verfügung gestellten Materialien. Gästeorientierung – Sicherstellung der Gästezufriedenheit, Informationsweitergabe zu Spezialanreisen und Aufbau der Verbindung zwischen Gästen und neuen Mitarbeitenden. Operative Unterstützung – Sicherstellung der täglichen Abläufe in den F&B-Outlets in Absprache mit den jeweiligen AL und Übernahme von F&B-Dutydiensten unter der Woche. Entertainment & Verkaufsförderung – Verwaltung des Entertainments im F&B-Bereich sowie Weiterentwicklung und Förderung des Angebots. Terminkoordination – Einhalten von Fristen und Terminen in Projekten und Aufgaben. Abteilungsbezogene Aufgaben – Weitere Aufgaben nach interner Absprache mit den F&B-Abteilungen.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit administrativem Schwerpunkt und Erfahrung im F&B-Bereich
Kenntnisse in den Bereichen GVG, Hygiene und Selbstkontrolle, sowie versierter Umgang mit MS Office und Reservierungssystemen
Strukturierte, eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Du gehst vertrauensvoll mit sensiblen Informationen um und behältst auch bei hoher Frequenz einen kühlen Kopf
Du denkst mit, handelst vorausschauend und begegnest unseren Gästen sowie Kolleginnen und Kollegen mit Charme und Klarheit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, weitere Sprachen sind ein Plus