Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle von nationalen und internationalen Sales- und Marketingstrategien für das Healthy Living Center und die Clinic Bad Ragaz. Betreuung, Beratung und Akquise von nationalen und internationalen Key Accounts sowie Aufbau strategischer Partnerschaften im medizinischen Bereich. Markt- und Konkurrenzanalysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen. Umsetzung von Kommunikations- und Werbemassnahmen (on- und offline), inklusive Erfolgskontrolle. Entwicklung kundenrelevanter Angebote, Pakete und Preisstrukturen. Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen und Roadshows zur Kundenakquise und -bindung. Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung einer reibungslosen Projektumsetzung.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Höhere Ausbildung im Bereich Marketing/Sales, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise mit Netzwerk im Medizinbereich
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und professionelles Beziehungsmanagement
Flexibilität, Belastbarkeit und dienstleistungsorientiertes Denken
Selbständige, genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Organisatorische Fähigkeiten und sicheres Auftreten
Sehr gute Kenntnisse in MS Office