Rezeptionist/-in
đ 3800 Interlaken
Rolle und Verantwortlichkeiten
Professioneller Empfang der GĂ€ste, Check-In und Begleitung auf das Zimmer mit ErlĂ€uterungen zum Hotel, empathische Betreuung der GĂ€ste wĂ€hrend des Aufenthaltes, DurchfĂŒhrung von Check-Outs, Verantwortlichkeit fĂŒr den reibungslosen Ablauf des FrĂŒh-, Mittel- und SpĂ€tdienstes, Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen, Sicherstellung der Schliessung von ausstehenden GĂ€stekonten, Entgegennahme von GĂ€stebeschwerden, Kenntnisse und Umsetzung interner Hotelstandards sowie Leading Hotels of the World-Standards, Aktives Cross-Selling
Team / Beschreibung
Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Unterkunft fĂŒr Mitarbeitende, Parkplatz
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Berufserfahrung an der Réception (idealerweise Luxushotellerie)
Passion fĂŒr den Beruf in der gehobenen Hotellerie, sowie ein professioneller und kompetenter Umgang mit nationalen und internationalen GĂ€sten
Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten
FlexibilitÀt und Belastbarkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Kenntnisse der wichtigsten EDV-Hilfsmittel (Word und Excel) sowie gÀngige Reservierungsportale (Protel, Synxis und Vertical Booking) von Vorteil