Grand Hotel Victoria-Jungfrau AG

Concierge

📍 3800 Interlaken

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vertretung des Chef Concierge, Übernahme von administrativen Aufgaben, Gästebetreuung, Überwachung von Systemen, Abrechnungen, Organisation von Services und Transfers, Verantwortung für Sauberkeit und Kontrolle verschiedener Bereiche

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Unterkunft für Mitarbeitende und Parkplatz.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung in der Luxushotellerie in einer ähnlichen Position

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein mit spürbarer Passion für die Hotellerie

  • Charme und Herzlichkeit sowie auch ein gewisses Mass an Gelassenheit

  • Gute mündliche Deutsch- und Englisch Sprachkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den wichtigsten EDV-Hilfsmitteln (Protel von Vorteil)

  • Führerausweis Kategorie B zwingend