Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel Victoria-Jungfrau AG
Zusammen mit dem Front Office Manager, dem Assistant Front Office Manager und Ihrem Team übernehmen Sie die Gastgeberfunktion im Bereich des Front Office und betreuen unsere Gäste mit Charme und Herzlichkeit während des gesamten Aufenthaltes. Operative und administrative Unterstützung in allen Schichten; in enger Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager und dem Assistant Front Office Manager. Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung. Sicherstellung der Schliessung von ausstehenden Gästekonten und Annahme von Tagesabschlüssen anderer Abteilungen. Kenntnisse und Umsetzung der Hotelstandards LQA. Aktives Cross-Selling
Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Unterkunft für Mitarbeitende, Parkplatz
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Erfahrung in der Luxus-Hotellerie
Flexibilität und Belastbarkeit
Bereitschaft zur Arbeit in verschiedenen Schichten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Kenntnisse der wichtigsten EDV-Hilfsmittel (Word und Excel) sowie gängige Reservierungsportale (Protel, Synxis und Vertical Booking) von Vorteil