Mitarbeiter/-in Administration & Rechnungswesen Event
📍 3800 Interlaken
Rolle und Verantwortlichkeiten
Übersichtliche Rechnungsstellung für MICE- & Leisure Gruppen, Kontrolle von Preisvereinbarungen und Extrabuchungen, Erstellen von Kongressverträgen, Kalkulation von Deposit-Forderungen, Betreuung des Mahnwesens, Kommissionsabrechnungen, Korrespondenzen in Deutsch & Englisch, Mitarbeit beim Verkauf von Anlässen, Aktive Anwendung des Protel Systems
Team / Beschreibung
Das Unternehmen bietet Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Unterkunft für Mitarbeitende, Parkplatz
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Hotellerie/Gastronomie)
Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Deutsch
Englisch
Gute EDV Kenntnisse (MS Office, Protel-Kenntnisse von Vorteil)