Stellenprofile bei Grand Casino Luzern AG: Teamleiter/-in Customer Support
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Luzern AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung und Entwicklung des Customer Support Teams, Schulung und Begleitung der neuen Mitarbeitenden, Analyse und Entwicklung der Aufgaben im Customer Support und Controlling, Qualitatives und quantitatives Monitoring der Supportdienstleistungen, Sicherstellung der gesetzlichen Anforderungen, Richtlinien und Prozesse, Einbindung neuer Technologie Trends im Bereich Customer Support
Team / Beschreibung
Branchenführer der Schweizer Online-Casinos
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position inklusive Führungserfahrung
- Analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit KPIs
- Strukturierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und Eigeninitiative
- Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Umsetzungsstärke
- Idealerweise Identifikation mit Gambling-Branche
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Fliessend in Englisch
- Französisch- und Italienisch Kenntnisse von Vorteil