Grand Casino Luzern AG
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Luzern AG
Verantwortlich fßr die Buchhaltung der Grand Casino Luzern AG, Fßhren und Betreuen der Haupt- und Nebenbßcher wie Debitoren, Kreditoren und Sachanlagen, Zuständig fßr die Abrechnungen der MWST & den ßbrigen indirekten Steuern und Abgaben sowie deren Verbuchung, Stellvertretung der Finanzbuchhaltung des landbasierten Spiel- und Overhead-Bereiches, Sicherstellung und Gewährleistung der buchhalterischen Abläufe inkl. Kommunikation mit Abteilungsverantwortlichen, Erstellung von Teilabrechnungen und verantwortlich fßr eigenes Cash-Management, Erstellung von periodischen Abschlßssen (Monat, Quartal, Jahr), Leitung, Betreuung Dokumenten Managementsystem (Kendox), Stellvertretung im Online Casino, den Tagesabrechnungen F&B; sowie der Buchhaltung der Dachgesellschaft Kursaal-Casino Luzern AG, Zuständig fßr die gruppeninternen Transaktionen inkl. deren Verrechnung und Abstimmung, Umsetzung der Richtlinien und internen Weisungen im Tätigkeitsbereich
Grand Casino Luzern AG
FA FinRW/Treuhänder oder zurzeit in Ausbildung zum Fachausweis
Mehrjährige ausgewiesene Berufserfahrung im Rechnungswesen (mind. 5 Jahre)
Sorgfältige Arbeitsweise und vernetztes Denken
Muttersprache Deutsch
gute Englisch-Kenntnisse
Abschluss- und bilanzsicher
MWST-Kenntnisse
Fundierte IT-Kenntnisse, MS Excel und von Vorteil Proffix