Stellenprofile bei Grand Casino Luzern AG: Customer Care Assistant
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Luzern AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Umsetzung der Sozialschutz-Standards zur Spielsuchtprävention, Telefonische Beratung und Unterstützung von Hilfesuchenden, Lückenlose ESBK-konforme Dokumentation, Datenpflege und administrative Arbeiten, Unterstützung des Customer Care Verantwortlichen
Team / Beschreibung
nicht vorhanden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im Führen von sensiblen Gesprächen die viel Fingerspitzengefühl, Diplomatie und Durchsetzungsvermögen erfordern
- Kommunikationsfreudig
- Geduldig
- Bewahren in hektischen Situationen die Übersicht und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch sind zwingend
- Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil
- Gute IT Anwenderkenntnisse und eine exakte sowie zuverlässige Arbeitsweise
- Bereitschaft am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten