Stellenprofile bei Grand Casino Luzern AG: Customer Support Specialist
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Luzern AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail, Proaktives Erledigen von administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankkorrekturen, Prüfung von Dokumenten), Unterstützen beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features, Unterstützen beim Korrekturlesen von Texten für mycasino.ch
Team / Beschreibung
mycasino.ch
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
- Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität
- Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen