Grand Casino Luzern AG

Customer Support Specialist

📍 6006 Luzern

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Luzern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail, Proaktives Erledigen von administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankkorrekturen, Prüfung von Dokumenten), Unterstützen beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features, Unterstützen beim Korrekturlesen von Texten für mycasino.ch

Team / Beschreibung

mycasino.ch

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil

  • Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken

  • Kundenorientierung und Teamfähigkeit

  • Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität

  • Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen