Job profiles at Grand Casino Luzern AG: Stv. Leitung Housekeeping
One of 23 job profiles at employer Grand Casino Luzern AG
Role and responsibilities
Stellvertretung der Leitung Housekeeping, Leitung der Garderobe, Personaleinsatzplanung, Führung der Abteilung, Bereitstellung und Kontrolle von Räumlichkeiten, Blumen und Pflanzenpflege, Ausgabe und Verwaltung der Uniformen, Wäscheverwaltung, Bestellung und Kontrolle von Non-Food Artikeln, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Team / description
Nicht angegeben
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping
- Führungserfahrung von Vorteil
- Engagierte, durchsetzungsfreudige und ordentliche Persönlichkeit
- Freude am Kontakt mit Gästen
- Rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und motivierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse