Stellenprofile bei Grand Casino Luzern AG: Stv. Leitung Housekeeping
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Luzern AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Stellvertretung der Leitung Housekeeping, Leitung der Garderobe, Personaleinsatzplanung, Führung der Abteilung, Bereitstellung und Kontrolle von Räumlichkeiten, Blumen und Pflanzenpflege, Ausgabe und Verwaltung der Uniformen, Wäscheverwaltung, Bestellung und Kontrolle von Non-Food Artikeln, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Team / Beschreibung
Nicht angegeben
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping
- Führungserfahrung von Vorteil
- Engagierte, durchsetzungsfreudige und ordentliche Persönlichkeit
- Freude am Kontakt mit Gästen
- Rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und motivierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse