Customer Service Agent

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

ein exzellentes Kundenerlebnis schaffen - unsere Kunden liegen uns am Herzen, erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer Spielerinnen und Spieler per Chat, E-Mail und Telefon, Fragen zu Spielen oder Funktionen unserer Plattform, zu Ein- und Auszahlungen, Boni oder dem Sozialkonzept beantworten, als Teamplayer mit freundlicher Kommunikation und Flexibilität einen reibungslosen und effizienten Geschäftsablauf sichern, enge Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen, Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch, Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit

Team / Beschreibung

Mit seinem eigenen Online Casino 7melons.ch ist das Grand Casino Bern auf dem Schweizer Markt aktiv. Zur weiteren Entwicklung dieses wichtigen, neuen Geschäftsbereiches suchen wir Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung.

Qualifikationen und Fähigkeiten