Sachbearbeiter/-in Risk and Fraud
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Umsetzung der innerbetrieblichen und gesetzlichen Regelungen in Bezug auf den Spielerschutz und die Geldwäschereibekämpfung, Analyse und Auswertung von Kundenkontendaten, Dokumentation der Ergebnisse, Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Payments und Kundendienst, Regelmässiger Austausch mit externem Partner
Team / Beschreibung
Grand Casino Kursaal Bern AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene Ausbildung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Fähigkeit, Risikosituationen zu erkennen und unter Einhaltung von Prozessen und Richtlinien zu handeln
- Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
- Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
- Mindestalter 18 Jahre