HR-Fachperson Rekrutierung & Betreuung
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
alle operativen HR-Aufgaben von der Rekrutierung bis zum Austritt (inkl. Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, etc.), Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden, Verwaltung der Uniformen, Mitarbeit in HR-Projekten, Stellvertretung innerhalb des HR Teams
Team / Beschreibung
Grand Casino Bern
Qualifikationen und Fähigkeiten
- eidg. Fachausweis als HR-Fachperson
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Selbständigkeit
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- aufgestellte Persönlichkeit
- dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Muttersprache Deutsch
- alle weiteren Sprachen sind ein Plus
- versierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
- einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden bei Vertragsabschluss eingefordert)