Stv. Teamleiter/-in Customer Service
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Coaching der Mitarbeitenden im Customer Service, Schichtplanung des Bereichs, Dokumentation und Kontrolle der Prozesse, Bearbeitung jeglicher Anliegen unserer Spielerinnen und Spieler, Beantwortung von Fragen per Telefon, Chat und E-Mail, Enge Zusammenarbeit zu internen und externen Abteilungen, Kommunikation in Deutsch, von Vorteil auch Französisch und Englisch, Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit, Stellvertretung der Teamleitung bei Abwesenheit, Unterstützung und Übernahme von Aufgaben bei der Entwicklung des neuen Geschäftsbereichs
Team / Beschreibung
Grand Casino Bern
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Customer Service
- Erste Erfahrungen als Teamleitung oder deren Stellvertretung
- Organisationsgeschick
- Durchsetzungsvermögen
- Hands-on-Mentalität
- Dienstleistungsorientierte Art
- Geduld
- Empathie
- Vernetztes Denken
- Offenheit für neue Situationen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Weitere Sprachen von Vorteil
- Technisches Flair, Erfahrung mit Zendesk von Vorteil
- Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Bereitschaft zum Leisten von Abend- und Wochenenddiensten
- Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
- Mindestalter 18 Jahre