Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
Verantwortung für die vollständige und genaue Untersuchung und Auswertung aller Spielerkonten, Transaktionen und der dazugehörigen Dokumentation. Auswertung von Kundenkontendaten in Bezug auf das Sozialkonzept und GWG (Geldwäschereigesetz) und Ergreifen geeigneter Massnahmen. Überprüfung aller Kontoinformationen anhand von festgelegten Kontrollprozessen und Dokumentation in verschiedenen Softwareanwendungen. Verifikation von Spielerunterlagen KYC (know your customer), POA (proof of address) und SOW (source of wealth). Enge Zusammenarbeit mit dem Payment Team, um bei auffälligem Spielerverhalten in den Zahlungsprozess einzugreifen. Durchführung von Risikobewertungen gemäss unseren Richtlinien. Verfolgen aller regulatorischen Änderungen, um sicherzustellen, dass die tägliche Überwachung relevant und auf dem neuesten Stand ist. Verantwortung für die fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Bereichs (inklusive Qualifikation, Anstellung, und disziplinarische Massnahmen). Leitung und Administration der funktionsspezifischen Aufgaben im Bereich. Verantwortung für die Arbeitsplanung, Absenzenregelung und Ausbildungseinteilung im Bereich. Förderung von einzelnen Mitarbeitenden, Teamarbeit, und abteilungsübergreifender Zusammenarbeit.
Mit seinem eigenen Online Casino 7melons.ch ist das Grand Casino Bern auf dem Schweizer Markt aktiv. Zur weiteren Entwicklung dieses wichtigen, neuen Geschäftsbereiches suchen wir Unterstützung per 01.09.2024 oder nach Vereinbarung.