Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
zentrale Koordinationsstelle zwischen allen Marketingaktivitäten, Verantwortlich für die gesamtheitliche Planung von Kampagnen, insbesondere den einheitlichen Markenauftritt über alle Kanäle Optimierung der Kundensegmentierung und Personalisierung von Marketing-Massnahmen, Enge Zusammenarbeit mit dem CRM-Spezialisten und Digital Marketing-Spezialisten zur Optimierung der Kundenansprache und Kundenbindung, Organisation und Durchführung von Events und Kampagnen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, Entwicklung von Strategien zur Neukundengewinnung, Kundenentwicklung und Kundenbindung in Zusammenarbeit mit den zuständigen Stellen, Analyse und Optimierung der Kampagnenperformance, Budgetplanung und -kontrolle für Marketingaktivitäten, Mitverantwortlich für Back-Office (Telefon, E-Mailpostfächer) und Personalplanung Guides
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld, Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur, Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits, Flexible Arbeitszeiten, Kollegiales und multikulturelles Team, Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen, Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen, Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten