CRM Spezialist/-in

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien zur Verbesserung der Customer Journey in Abstimmung mit Marketing Koordinator/in, Verantwortlich für die strategische Betreuung, kontinuierliche Optimierung und datengesteuerte Weiterentwicklung des Loyalitätsprogramms zur Steigerung der Kundenbindung und CLT, Optimierung der Kundensegmentierung und Personalisierung von Marketing-Massnahmen, Leitung von Projekten im Bereich CRM, Leitung der Kampagnenberichterstattung und Analyse zur kontinuierlichen Verbesserung, Zusammenarbeit mit dem Data Analyst, um Kundenverhalten und -wert zu analysieren und Zielgruppen zu segmentieren, Koordination mit operativen Teams zur effizienten Bearbeitung von Support-Anfragen, Mitverantwortlich für Back-Office (Telefon, E-Mailpostfächer)

Team / Beschreibung

Entdecke mit uns die Zukunft des Entertainments im Grand Casino Bern - wo jeder Tag ein Erlebnis und jede Arbeit ein Abenteuer ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten