Stellenprofile bei Grand Casino Baden AG: Chef de Service

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Baden AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Service im Restaurant, auf der Terrasse, bei Banketten und Seminaranlässen im Au Premier. Individuelle Gästebetreuung und Pflege der Stammgäste. Einarbeiten von neuen Mitarbeitenden. Informieren der Mitarbeitenden über Angebot, Aktionen sowie andere wichtige Vorkommnisse im Betrieb. Verwalten unseres Reservationssystems Aleno. Qualitätskontrolle von Waren, Servicedienstleistungen sowie Umsetzung der gesetzlichen Hygienevorschriften und hohen Standards unseres Hauses.

Team / Beschreibung

Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jährlich über 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service für grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern. Als aufgehender Stern in unserer Branche sind Einfallsreichtum und Begeisterung für den Beruf ebenso gefragt wie Engagement und Leidenschaft. Grand Casino Baden – der perfekte Ort, wo der Glanz des Casinos Ihre Karriere erhellt.

Qualifikationen und Fähigkeiten