Stellenprofile bei Grand Casino Baden AG: Leitung Hausdienst

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Baden AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit aller durch GCB/SCB benutzten Liegenschaften und deren Umgebung inkl. Raumbereitstellung, Abwaschküche und Lingerie; Führen, Betreuen und Schulen des Hausdienstteams (12 Mitarbeitenden) inklusive Kontrolle der Zeiterfassung; Sicherstellen der einwandfreien Umsetzung sämtlicher Hygiene, Gesundheits- und Arbeitssicherheitsvorschriften im Bereich Hauswirtschaft; Verhandlung, Koordination und Qualitätskontrolle mit externen Reinigungsanbietern; Erstellen von Dienst- und Reinigungsplänen; Einkauf und Lagerbewirtschaftung von Reinigungs- und Verbrauchsmitteln inkl. Budgetverantwortung; Mithilfe und Unterstützen des Teams bei den Reinigungsarbeiten sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Abteilungen der Unternehmung; Organisation und Pflege von Blumen und Dekoration.

Team / Beschreibung

Als eines der führenden Casinos in der Schweiz bietet das Unternehmen Grand Casino Baden AG erstklassigen Service und setzt auch bei Mitarbeitenden auf Exklusivität. Als Tochterunternehmen der bedeutenden Stadtcasino Baden AG betreiben wir ebenfalls das Gourmet-Restaurant PLÜ, den Club COCO und das Online-Casino jackpots.ch.

Qualifikationen und Fähigkeiten