Grand Casino Baden AG

Marketing Manager/-in Fokus Digital

📍 5400 Baden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Pflege und Weiterentwicklung der Webauftritte des Grand Casino Baden und seiner Marken, Planung und Umsetzung von SEO-, LLM-SEO- und SEA-Massnahmen inkl. KPI-Tracking und Reporting, Analyse, Konzeption und Optimierung digitaler Touchpoints sowie Umsetzung von Gamification-Projekten, Beratung und UnterstĂźtzung interner Stakeholder sowie Pflege von Online-Profilen und -Portalen, Erstellung und Redaktion von Inhalten fĂźr die Website und fĂźr crossmediale Kommunikationsmassnahmen, Planung und Umsetzung des Website-Relaunches 2026 sowie Mitarbeit an der Marketing-Roadmap in enger Zusammenarbeit mit dem Social-Media & Content-Team.

Team / Beschreibung

Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jährlich über 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service für grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern. Als Tochterunternehmen der bedeutenden Stadtcasino Baden AG betreiben wir ebenfalls das Gourmet-Restaurant PLÜ, den Club COCO und das Online-Casino jackpots.ch.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Digital Marketing

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing

  • Fundierte Kenntnisse in CMS, Webanalyse-, KI- und Marketing-Automation-Tools

  • Verständnis fĂźr digitale Medien, Performance Marketing und Customer Journeys

  • Interesse an Promotionsmechaniken und Gamification-Konzepten

  • Strukturierte, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise