Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Baden AG
Verantwortung für die Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems nach den ISO-Standards 27001, 14001 und 9001. Durchführung von internen Schulungen und Sensibilisierung der Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Risikomanagements und der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen. Betreuung und Weiterentwicklung des Ideen- und Massnahmenmanagements innerhalb der SCB-Gruppe. Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Zertifizierungen sowie internen Audits.
Die Stadtcasino Baden AG vereint Glanz, Glamour und die schillernde Welt des Casinos in einer einzigartigen Unternehmensstruktur. Beteiligungsgesellschaften und Tochterunternehmen in den Bereichen Casinos, Software- und Spielentwicklung für online Gaming, Gastronomie und mehr sind unter dem Dach der Stadtcasino Baden AG vereint. Die Stadtcasino Baden AG mit Sitz in Baden agiert als schweizweit bedeutende Unternehmensgruppe in der Unterhaltungsindustrie, Gastronomie und der Kongressbranche. Mit ihren Gesellschaften und Beteiligungen ist die Unternehmensgruppe in der gesamten Schweiz und auf internationaler Ebene mit verschiedenen Brands vertreten. Das grösste Tochterunternehmen, das Grand Casino Baden betreibt eines der führenden Casinos in der Schweiz und mit der international agierenden Softwareentwicklungs- und iGaming-Firma Gamanza, ist die Gruppe Marktführerin im Bereich Softwareplattform für Online-Casinos in der Schweiz. Genuss, Gastronomie, Software und insbesondere das Glücksspiel stehen im Fokus unseres Wirkens. Über 500 Mitarbeitenden in fünf Ländern sorgen für erstklassigen Service und grossartige Erlebnisse.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in mindestens einem der ISO-Standards 27001, 14001 oder 9001 und/oder mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, Grundkenntnisse in der IT-Sicherheit sowie Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement
Ausgeprägte analytische Denkweise und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte und umgängliche Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Freude in einem kleinen Team mitzuwirken.
Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift