Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Baden AG
SelbstĂ€ndige Abwicklung der Personaladministration bei Ein- und Austritten, sowie Personalmutationen inklusive des Erstellens von ArbeitsvertrĂ€gen, Verwaltung der elektronischen und physischen Personaldossier, generelle administrative Arbeiten, UnterstĂŒtzung der HR Business Partner in diversen administrativen Aufgaben, Mitarbeit bei Projekten.
Die Stadtcasino Baden AG vereint Glanz, Glamour und die schillernde Welt des Casinos in einer einzigartigen Unternehmensstruktur. Beteiligungsgesellschaften und Tochterunternehmen in den Bereichen Casinos, Software- und Spielentwicklung fĂŒr online Gaming, Gastronomie und mehr sind unter dem Dach der Stadtcasino Baden AG vereint. Die Stadtcasino Baden AG mit Sitz in Baden agiert als schweizweit bedeutende Unternehmensgruppe in der Unterhaltungsindustrie, Gastronomie und der Kongressbranche. Mit ihren Gesellschaften und Beteiligungen ist die Unternehmensgruppe in der gesamten Schweiz und auf internationaler Ebene mit verschiedenen Brands vertreten. Das grösste Tochterunternehmen, das Grand Casino Baden betreibt eines der fĂŒhrenden Casinos in der Schweiz und mit der international agierenden Softwareentwicklungs- und iGaming-Firma Gamanza, ist die Gruppe MarktfĂŒhrerin im Bereich Softwareplattform fĂŒr Online-Casinos in der Schweiz. Ăber 500 Mitarbeitenden in fĂŒnf LĂ€ndern sorgen fĂŒr erstklassigen Service und grossartige Erlebnisse.
KaufmÀnnische Grundausbildung und Weiterbildung zur HR Fachfrau/Fachmann
MehrjÀhrige Erfahrung in der HR-Administration
SelbstÀndige, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse von Vorteil
SwissSalary- und Asana-Kenntnisse von Vorteil