Stellenprofile bei Grand Casino Baden AG: IT-Specialist/-in

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Baden AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Hauptverantwortung für den unterbrechungsfreien Betrieb der Netzwerke des Unternehmens, Engineering, Installation und Betrieb von ICT-Lösungen, Implementierung von Lösungen Microsoft Umfeld, Incident (2nd und 3rd Level Support) sowie Problem und Change-Management, Selbstständige Bearbeitung von komplexen ICT-Projekten und Projektleitung in verschiedenen ICT-Projekten, Zusammenarbeit mit div. Systemanbietern, Partnern und internen Fachstellen, Pikett Dienst

Team / Beschreibung

Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jährlich über 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service für grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern. Als Tochterunternehmen der bedeutenden Stadtcasino Baden AG betreiben wir ebenfalls das Gourmet-Restaurant PLÜ, den Club COCO und das Online-Casino jackpots.ch

Qualifikationen und Fähigkeiten