Job profiles at Gonser AG: Teamleitung/-Logistik-Administration
One of 10 job profiles at employer Gonser AG
Job Description
Als Teamleitung Logistik Administration bei Gonser AG bist du verantwortlich für die Leitung und Mitwirkung bei administrativen Abläufen und Prozessen, Key User für das Lagerverwaltungssystem, Führung von Projekten, Generierung und Analyse von Logistik-Kennzahlen, Identifizierung und Lösung von Problemen, Verwaltung von Logistik-Hard- und Software, Schulung von Mitarbeitenden und Unterstützung bei Kundenaufträgen.
Education
Experience
- Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
Competencies
- Ergebnisorientierte 'Can-Do-Mentalität'
- Hands-on Mentalität und Fähigkeit, vielfältige Aufgaben zu bewältigen
Languages
Other
- Erfahrung mit Lagerverwaltungssoftware von Vorteil
- Technikaffinität und schnelle Einarbeitung in neue Tools
- Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Führerschein der Kategorie B
- Bereitschaft zu Reisen innerhalb des Lagers