Teamleitung/-Logistik-Administration

📍 6370 Stans

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GONSER AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Teamleitung Logistik Administration bei Gonser AG bist du verantwortlich fĂŒr die Leitung und Mitwirkung bei administrativen AblĂ€ufen und Prozessen, Key User fĂŒr das Lagerverwaltungssystem, FĂŒhrung von Projekten, Generierung und Analyse von Logistik-Kennzahlen, Identifizierung und Lösung von Problemen, Verwaltung von Logistik-Hard- und Software, Schulung von Mitarbeitenden und UnterstĂŒtzung bei KundenauftrĂ€gen.

Team / Beschreibung

Die Gonser AG ist seit 2009 erfolgreich im Schweizer Onlinehandel tĂ€tig und bietet ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Das Unternehmen legt Wert auf faire Preise, schnellen Versand und ein motiviertes Team, das einen unkomplizierten Service fĂŒr ĂŒber 1'000'000 Kunden bietet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten