Werkstudent/-in Praxisintegriertes Bachelorstudium PiBS Praktikum

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GONSER AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit in vielseitigen Projekten im Business Development, Analyse und Recherchen zu Markttrends und -entwicklungen, Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für Key Player, Regelmässige Datenanalysen zur Weiterentwicklung unserer Verkaufs- und Sortimentsstrategien, Planung und Mithilfe bei verkaufsfördernden Massnahmen, Analyse und Optimierung der Produktpreise (Productpricing), Betreuung des GONSER Outlet Store, Mithilfe bei spannenden Projekten im Bereich Sourcing und Supply Chain, Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten, Optimierung der Lagerbestände (Liquidationsentscheide), Erstellung von optimalen Shipping Plans, Unterstützung im operativen Tagesgeschäft im Einkauf.

Team / Beschreibung

Die Gonser AG wirkt seit 2009 sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit über 40 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren über 1’000‘000 Kunden tagtäglich einen unkomplizierten Service bietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten