Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GONSER AG
Operative Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketingstrategie, Fachliche und personelle Führung des Marketingteams, Selbstständige Planung, Durchführung und Analyse von kanalübergreifenden Kampagnen (Image, Produkt, Produktgruppen), Verantwortung für Performance Marketing (SEO, SOM, Budget, Zielgruppen), Beaufsichtigung und Koordination der Produktion von Marketinginhalten, Verantwortung für die Identifikation, Leitung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung von Marketingprozessen und -tools, Planung, Überwachung und Weiterentwicklung von Marketing-Automatisierungsstrategien (bspw. E-Mail-Marketing), Ausbau und Management von Affiliate-Partnerschaften, Weiterentwicklung unserer kreativen Inhalte (Videos, Animationen, Paketbeilagen, etc.)
Seit 2009 wirkt die Gonser AG sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel mit und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit über 40 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren über 1’000‘000 Kunden tagtäglich einen unkomplizierten Service bietet.
Dein Studium im Bereich BWL oder Marketing (FH/Uni/HF) hast du erfolgreich abgeschlossen bestenfalls mit Schwerpunkt Online Marketing
Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung in der Marketingabteilung eines KMU sammeln, idealerweise in der E-Commerce- oder Konsumgüterbranche
Du weisst, wie der Hase im Bereich Marketing-Automation läuft und bringst bereits Erfahrung in der Evaluation und dem Einsatz von digitalen Marketingtools mit
Performance Marketing und Online-Marketing sind dein Steckenpferd – du weisst genau, wie man mit Daten und Kennzahlen die richtigen Entscheidungen trifft
Deine Affinität zu digitalen Trends macht dich zum Vorreiter im Online-Marketing, und lässt dich stets mutig und zielführend neue Ansätze ausprobieren
Wirtschaftliches Denken liegt dir im Blut – lieber analysierst du Zahlen und erstellst Reportings, um fundierte Entscheidungen zu treffen, statt dich in kreativen Ideen zu verlieren
Mit deiner Can-Do Mentalität gehst du sowohl bekannte als auch neue Herausforderungen souverän an, und findest immer die passende Lösung
Deine strukturierte Herangehensweise sowie deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten machen dich zu einem effektiven Teamplayer