Head of Pricing & Inventory Management
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Goldbach Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Head of Pricing & Inventory Management bist du verantwortlich für die Bereitstellung des TV-Inventars zur optimalen Kapitalisierung im Werbemarkt. Du führst ein Team, analysierst die Zuschauerentwicklung, erstellst Ratingprognosen, kümmerst dich um Preisberechnung und Zuschauerprognosen, arbeitest eng mit der Sales-Abteilung zusammen, planst und führst interne Projekte durch.
Team / Beschreibung
Goldbach Group AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Hintergrund
- Weiterbildung im Bereich Finanzen
- Kenntnisse über den Schweizer TV-Markt
- Erfahrung bei einer Mediaagentur von Vorteil
- Kommunikationsstärke
- unternehmerische Denkweise
- Eigenmotivation
- Dienstleistungsmentalität
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office- bzw. Google-Suite-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und Powerpoint