Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Goldbach Group AG
Du unterstützt den Strategieprozess der Goldbach Group, setzt dich vertieft mit Trends und Entwicklungen in der Medienwelt auseinander und erstellst Branchen- und Marktanalysen. Du erstellst strategische Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat. Du leitest oder unterstützt strategische, organisatorische und transformationale Projekte mit direkter Wirkung auf die Unternehmensentwicklung. Du unterstützt unsere Business Units bei strategischen Fragestellungen. Du betreust Praktikant:innen im Team und bist Ansprechperson und Sparring Partner im Alltag. Du vertrittst deine Kolleg*innen bei Abwesenheit und übernimmst eigenständig Verantwortung.
Die Unternehmen der Goldbach Group vermarkten und vermitteln Werbung in den Gattungen TV, Radio, Print, Online, Mobile, Aussenwerbung und Performance Marketing. Dabei stehen einfache Informations-, Beratungs- und Buchungsprozesse im Vordergrund. Um die Endkonsument*innen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Kontext zu erreichen, verfolgt Goldbach einen konsequenten Multi-Channel-Ansatz. Die Goldbach Group hat ihren Sitz in Küsnacht und ist ein Unternehmen der TX Group.
Du verfügst über einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Kommunikations-/Medienwissenschaft, Management oder einem verwandten Fachbereich
Du hast Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in den Bereichen Strategie, Business Development oder M&A;
Du bringst analytische Fähigkeiten mit und kannst Marktanalysen, Konkurrenz Bewertungen sowie KPI-Auswertungen eigenständig durchführen
Du entwickelst eigenständig Entscheidungsgrundlagen und präsentierst komplexe Inhalte in klar strukturierten, wirkungsvollen Präsentationen für das Management.
Du arbeitest selbstständig, strukturiert und behältst auch bei komplexen Projekten den Überblick
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift