Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Goldbach Group AG
Als Planning Manager wirst du spannende und abwechslungsreiche TV-Werbekampagnen von der Grobplanung bis zur Endauswertung betreuen. Du bist eigenverantwortlich zustĂ€ndig fĂŒr die Mediaplanung, die Einbuchung sowie die ganzheitliche Auftragsabwicklung von TV-Werbekampagnen. DurchfĂŒhrung von Bedarfs-, Prozess- und Portfolio-Analysen im Bereich TV-Werbekunden. SelbststĂ€ndige und kompetente Betreuung sowie Beratung «deiner» Kunden von A bis Z. TagtĂ€glicher Austausch mit Ansprechpartnern auf Kundenseite wie auch mit internen Abteilungen.
In unserem Team haben wir zudem eine ideale Balance zwischen selbststÀndigem Arbeiten und Teamwork.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Verkaufsinnendienst, in Kundenberatung und/oder Mediaplanung.
Kenntnisse der Werbe-/Medienbranche
PC- und ZahlenaffinitÀt
SelbststÀndige und kompetente Betreuung sowie Beratung «deiner» Kunden von A bis Z
Erfahrung mit Programmen wie EvoAd und/oder MediaPro
erste BerĂŒhrungspunkte mit dem Thema Replay Ads