Stellenprofile bei Goldbeck Rhomberg AG: Geschäftsleitungs- und Teamassistenz

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Goldbeck Rhomberg AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung, der anderen Führungskräfte und des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen. Kaufmännische Unterstützung, Erstellen der Zahlungsanforderungen, Überwachen der Zahlungseingänge. Mitarbeit bei der Optimierung und Digitalisierung der Prozesse. Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen, insbesondere laufende Datenpflege im Internet (Homepage Eingabe und Wartung) und Pflege CRM (RHome). Organisation und Planung von Terminen, Besprechungen, Veranstaltungen (sowie Geschäftsreisen, falls erforderlich).

Team / Beschreibung

Wir, die Rhomberg Bau GmbH, sind ein nachhaltiges Familienunternehmen, innovativer Bauspezialist und leidenschaftlicher Lösungsumsetzer. Dabei sind unsere Mitarbeitenden unser stärkstes Fundament.

Qualifikationen und Fähigkeiten