Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Instandhaltung

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gnädingers Betriebs AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als zentrale Ansprechperson für eingehende Störungsmeldungen am Telefon betreuen Sie unsere Kunden kompetent und professionell. Sie erkennen die Probleme der Kunden schnell und leiten entsprechende Massnahmen zur Behebung ein. Dabei erstellen Sie Offerten, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen und sind für die effiziente Disposition unserer Techniker und Monteure verantwortlich. Im Fokus Ihrer Tätigkeit steht immer der freundliche und dienstleistungsorientierte Umgang mit den Kunden. Sie sind eine kommunikative, verantwortungsbewusste Persönlichkeit und tragen zu einem reibungslosen Ablauf zwischen unseren Verkaufsberatern und Servicetechnikern bei.

Team / Beschreibung

MINIMAX – ein führender Anbieter von Gesamtlösungen im technischen Brandschutz.

Qualifikationen und Fähigkeiten