Kaufmännischer Sachbearbeiter/-in
One of 1 job profiles at employer Glorex AG
Role and responsibilities
Bearbeitung von Kundenaufträgen, Offerten, Lieferscheinen und Rechnungen, Bearbeiten von Rücksendungen, Pflege der Kundenstammdaten, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Selbständiges Erledigen diverser administrativer Aufgaben
Team / description
Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im Bereich Hobby, Kreativität und Freizeit, weltweit tätig und im Markt gut positioniert.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- engagierte, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen