Kaufmännischer Sachbearbeiter/-in
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glorex AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Kundenaufträgen, Offerten, Lieferscheinen und Rechnungen, Bearbeiten von Rücksendungen, Pflege der Kundenstammdaten, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Selbständiges Erledigen diverser administrativer Aufgaben
Team / Beschreibung
Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im Bereich Hobby, Kreativität und Freizeit, weltweit tätig und im Markt gut positioniert.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- engagierte, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen