Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber globegarden gmbh
In der zentralen Geschäftsstelle in Zürich wird eine/n Mitarbeiter/in für ein Praktikum im Bereich Marketing & Beratung gesucht. Die Aufgaben umfassen Kundenberatung, Auslastungsmanagement, Key Account Management, Marketingaktivitäten, Kommunikation, Unterstützung im zentralen Marketing und Accounting.
Globegarden ist der führende Anbieter von Kinderbetreuung in der Schweiz. Das Unternehmen betreibt ein vielfältiges, lokales Kindertagesstätten-Netzwerk, das Kindern bunte Lern- und Lebenswelten sowie qualitative Betreuung bietet. Die globegarden Kindertagesstätten sind nach ISO 9001 zertifiziert und wurden auch für ihre Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet.
Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) mit gutem Notendurchschnitt
Verkaufstalent und Freude an der Beratung von Eltern und Unternehmen
Motiviert
Verantwortungsbewusst
Selbständig
Teamfähig
Engagiert
Belastbar
Stressresistent
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
Keine Angst vor Kaltakquise