Stellenprofile bei globegarden gmbh: Mitarbeiter/-in im Facility Team

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber globegarden gmbh

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Facility Aufgaben von zugewiesenen Kitas während Einsätzen vor Ort, monatliche Besuche in den Kitas für Reparaturen vor Ort und Zusammenarbeit mit den Kita-Leitungen, grössere Reparaturen für die Kitas koordinieren mit Elektrikern, Lieferanten, etc., kompetenter Ansprechpartner für unterschiedliche technische Fragestellungen und Abklärungen mit den Vermietern, Ansprechpartner für sicherheitstechnische Frage vor Ort, jährliche Audits im Bereich Facility, Hygiene und Sicherheit, die Gärten in den Kitas pflegen und erhalten, pendeln zwischen den Kindertagesstätten in verschiedenen Kantonen, Neueröffnungen vorbereiten und Einrichtungswoche im Team durchführen, Einrichtungsplanung der Neueröffnungen vor Ort im Team erstellen, Zusammenarbeit mit den langjährigen Standard Lieferanten, Begleitung technischer Prozesse vor Ort, Begleitung bei den baulichen Abnahmen mit den zuständigen Behörden.

Team / Beschreibung

Bildungsunternehmen, welches die Marke globegarden Kindertagesstätten in der Schweiz betreibt. Die Vision der gemeinnützigen, nicht-gewinnorientierten Gruppe ist der Aufbau qualitativer Kinderbetreuung und die Verbesserung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Organisation ist Tüv-geprüft für die Qualität in der Kinderbetreuung und wurde mit dem Siegen International Education Excellence ausgezeichnet.

Qualifikationen und Fähigkeiten