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Sie unterstützen die persönlichen Berater für unsere internationalen und nationalen Eltern. Sie helfen dabei, die individuellen Bedürfnisse der Eltern zu ermitteln und finden die optimale Betreuungslösung! Sie unterstützen das Auslastungsmanagement Ihrer Einrichtungen, führen es basierend auf den definierten Zielauslastungsgraden. Sie sind die Ansprechperson für die Mitarbeitenden unserer Corporate Clients und übernehmen das Key Account Management. Sie sind für das gesamte Marketing (Inserate, Messen, Onlinewerbung, Flyer, …) in Ihrer Region zuständig. Von Neueröffnungen, Jubiläen oder Sommeraktionen sind die Anlässe gemischt und mit Verkaufszielen verbunden. In Ihrer Kommunikation, bei Events und in Ihrer täglichen Arbeit kennen und leben Sie das Konzept globegarden durch und durch. Sie unterstützen die Bereiche zentrales Marketing, Pressearbeit und Kommunikation zur Kundenakquise neuer Eltern. Sie werden gegebenenfalls für weitere Projekte über die Organisation hinweg eingesetzt und sind dafür offen und flexibel. Sie sind die Schnittstelle zur Buchhaltung für alle Elternrechnungen und lancieren diese selbständig über das System. Sie rechnen die subventionierten Plätze der Ihnen zugewiesenen Einrichtungen ab.
Globegarden ist der führende Anbieter von Kinderbetreuung in der Schweiz. Das vielfältige, lokale Kindertagesstätten-Netzwerk bietet Kindern in ihren ersten Jahren bunte Lern- und Lebenswelten sowie innovative, qualitative Betreuung. Darauf vertrauen unzählige Familien seit Jahren, darauf freuen sich tausende Kinder jeden Tag. Die Qualität der globegarden Kindertagesstätten ist seit 2011 nach ISO 9001 zertifiziert. 2021 wurde globegarden erstmals auch für seine ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur zertifiziert als Great Place to Work.