Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GLB Genossenschaft
Lieferantenwesen: Jahresgespräche mit ausgewählten Lieferanten aus dem Baugewerbe führen. Verhandlung von Konditionen, Rückvergütungen inkl. deren Weiterverarbeitung und Stammdatenpflege, Fahrzeugwesen: Betreuung der Fahrzeugflotte im administrativen Bereich (Neueinlösungen, Schadenfallabwicklungen, Systemaktualisierungen etc.), Allgemeine Rechnungsverarbeitung (Controlling) sowie allgemeines Versicherungswesen, Bestellung und Verwaltung von diversen Materialien im Bereich der Zentralen Dienste, Verschiedene Inhalte und/oder Kennzahlen überprüfen, aufdatieren und bereitstellen, Schnittstellenfunktion und Mitwirkung bei der Digitalisierung der Prozesse im Lieferantenwesen, Administrative Unterstützung im Sachgebiet Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
GLB Genossenschaft
Technische, gewerbliche oder handwerkliche Grundausbildung
Weiterbildung zur/m Technischen Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit
Flexibilität
Proaktivität
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
ABACUS Kenntnisse von Vorteil
Vertiefte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kompetenzen
Analytisches und praxisbezogenes Denken und Handeln