Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GLB Genossenschaft
Erste Ansprechperson am Empfang für unsere Kunden und Lieferanten, Bedienen der Telefonzentrale, Koordinieren der kaufmännischen Arbeiten sowie (digitale) Kontrolle von Arbeitsrapporten, Unterstützen der Fach- und Projektleiter/innen bei administrativen Arbeiten, Abwickeln von allgemeinen Korrespondenzen, verwalten von Büromaterial/Archiv/Drucksachen, Debitoren-Mahnwesen, Betreibungen sowie Bauhandwerkerpfandrecht, Organisation von – und Mithilfe bei – Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Protokollführung bei Sitzungen, Übernahme von stellvertretenden Aufgaben
GLB Genossenschaft
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Flexible
Zuverlässige
Selbständige Arbeitsweise
Freundliche Persönlichkeit
Teamfähige Persönlichkeit
Loyale Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit IT-Systemen und den gängigen Softwareprogrammen (MS-Office, ABACUS von Vorteil)