Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GLB Genossenschaft
Projektbetreuung und Controlling mit Budget- und Terminverantwortung sowie Baustellenorganisation und Abrechnungswesen. Aufbau der Gruppe: Zukünftige personelle und fachliche Führung sowie Begleitung und Unterstützung des Teams. Zukunftsplanung und Weiterentwicklung des Fachbereichs. Akquisition, Kundenberatung, Kalkulation und Angebotsgestaltung. Einhalten der Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften.
Die GLB wurde 1968 in Langnau als Genossenschaft gegründet und zählt heute über 14'500 Mitglieder. Ob energieeffiziente Sanierung, Neubau, Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus, Gewerbe- oder Industriebau, Ökonomiebau oder ländlicher Wohnungsbau - das Portfolio ist vielfältig. An den sechs Standorten und mit den rund 900 Mitarbeitenden planen, bauen und richten wir Lebensräume ein - und das seit über 50 Jahren. Bodenständig, ehrlich und mit viel Leidenschaft für das, was wir tun - das ist unsere Philosophie.
handwerkliche Grundausbildung (z.B. als Dachdecker/in, Spengler/in oder Elektroinstallateur/in)
Weiterbildung im Bereich Energie/Photovoltaik/Solar (z. B. als Projektleiter/in und/oder Techniker/in)
Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
Unternehmerisches, vernetztes und analytisches Denken und Handeln
Eine kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
Die Fähigkeit und Freude, Menschen zu motivieren und zu führen